Ö3 Wundertüte Challenge 2017

6.000 Schulen – ein Ziel. Schaffen wir es alle gemeinsam 100.000 alte Handys zu sammeln?

Ö3 Wundertüte Challenge 2017 Vom Bodensee bis zum Neusiedlersee ziehen alle an einem Strang – und gewinnen werden definitiv allegemeinsam: Es geht um das Gefühl, bei einer großartigen Sache dabei zu sein, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, denn jedes abgegebene Handy hilft Familien in Notlagen in Österreich.

Vom Bodensee bis zum Neusiedlersee ziehen alle an einem Strang – und gewinnen werden definitiv allegemeinsam: Es geht um das Gefühl, bei einer großartigen Sache dabei zu sein, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, denn jedes abgegebene Handy hilft Familien in Notlagen in Österreich.

Auch das BORG hat diese Herausforderung angenommen!

Dazu muss man nur seine alten Handys in die BOX im Eingangsbereich werfen! Fragt auch in eurer Familie bei Bekannten oder Verwandten nach. Gemeinsam können wir dann vielleicht die Schule mit den meisten gesammelten Handys pro SchülerIn sein und somit ein Schulhofkonzert der Band FLOWRAG gewinnen!

WIR HABEN NOCH 3 WOCHEN ZEIT - bis zum 1. Dezember!

Bericht: Mag. Patricia Rietzler